Gästebuch

Jungesellen/innenabschied 15.09.2012
10.10.2012

War eine super Party!
Im Löwen kann man feiern, da geht die Post ab!

LG P. u. J.

Immer wieder gern!
17.08.2010

Vielen Dank zur Bewirtung zu unserem Betreuerstammtisch am 13.08.2010!

schöne Weihnachtszeit
21.12.2009

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar müssen wir ein Date vereinbaren
Dicken Knutscher und bis bald
Sandra, Martin + Josef

Gert von den Backtracks
09.11.2009

Ein dickes fettes Dankeschön geht an alle Besucher die zum Kneipenfestival am Samstag 7.11.2009 in den Goldenen Löwen kamen und unserer Musik lauschten und uns mit bester Stimmung und Begeisterung anfeuerten mehr als 5 Stunden handgemachten FolkRock und NewCountry zu bringen. All dies wäre aber nicht möglich gewesen ohne das Team vom Goldenen Löwen! Wir wurden hervorragend verköstigt, ein dickes Lob geht an die exzellente Küche und alle Wünsche die eben Musiker so haben wurden uns von Lippen abgelesen...Wir fühlten uns sehr wohl und "dazu" gehörend. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Gerne würden wir wieder nach Plauen kommen! Grüsse aus dem Schwabenland wünschen euch Simone und Gert von den Backtracks und die Mischerin Dominique. wer von euch gerne einen Eintrag in unser Band Gästebuch machen will, eine Autogrammkarte möchte oder sich in unser Newsletter einschreiben möchte, sollte sich unsere Webseite notieren: www.backtracks.de

freundlich, nett und kompetent
12.08.2009

Wer hat auszurichten eine Feier...der nimmt das Team vom Löwen!!!....die sind freundlich, nett und kompetent...und nicht wie die Geier:-)
Schönen Abend Euch allen noch und vielmals lieben Dank.

lecker "Ausnahmeessen"
26.02.2009

Hallo Ihr Lieben,nochmal Danke für mein lecker"Ausnahmeessen" gestern bei Euch.Immer wieder schön ein Abend im Löwen.Tolle Bilder->dickes Lob.Schönen Tag und liebe Grüße Sandra

Guter Rutsch
30.12.2008

Hallo Löwen-Team!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Frankengrüße, Kerstin

der Abend gestern war der Hammer
17.10.2008

Guten morgen, nach einer (sehr) kurzen Nacht haben wirs dann doch mal geschafft in die Arbeit zu kriechen. Der Abend gestern war der Hammer und jeder der nicht da war hat was verpasst (selber schuld!!!). Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

freu mich total
15.10.2008

Hey Leute ! freu mich total; die TW vereint auf Grund Wiedervereinigung und natürlich w/ Geb. Katrin (uns):Wunschliste für DO, 16.10.08:Katrin und Carsten (außer Frage)
Micha (my brother)
Addi und Maik, Mandy usw. us
LG Heidi
PS: und keiner fährt mehr heim, kein zurück mehr (für diesen Tag) nüscht gibt´s

600,00 Euro für die Arbeit von KARO
04.09.2008

600,00 Euro für die Arbeit von KARO e.V. beim Basar für einen guten Zweck. Das Team von KARO e.V. dankt dem Team des Goldenen Löwe, den Moderatoren, der Gruppe Schichtwechsel und all den Gästen ganz herzlich für diese großartige Unterstützung gegen sexuelle Ausbeutung von Frauen und Kindern. Es war eine super gelungene Veranstaltung.Euch weiterhin viel Erfolg, nette Gäste und gute Umsätze.

Seiten